Autohaus Raiffeisen

Renault Express Basis Blue dCi 75

Der Renault Express überzeugt mit dem besten Ladelänge-Gesamtlänge- Verhältnis in seiner Klasse: Die asymmetrischen Hecktüren lassen sich um 180° öffnen und geben Ihnen Zugang zu einem Ladevolumen von 3,3 m3 und einer Ladelänge von 1,91 m. So transportiert der Express mit umklappbarem Beifahrersitz und drehbarer Gittertrennwand mühelos bis zu 3,7 m3 Fracht. Für besonders leichtes Be- und Entladen bietet er seitliche Schiebetüren, die sich rekordverdächtige 716 mm weit öffnen.

Moderne Fahrerassistenzsysteme und zeitgemäßes Infotainment

Sein ergonomischer Innenraum in Kombination mit zahlreichen Ablagemöglichkeiten (48 L) und verstärkten Sitzen sorgt für ein einfaches und komfortables Fahrerlebnis. Verbinden Sie ihr Smartphone in Sekundenschnelle mit dem EASY LINK Multimediasystem, um alle Informationen direkt auf dem 8-Zoll-Touchscreen Ihres neuen EXPRESS wiederzufinden. Machen Sie sich die Fahrerassistenzsysteme während Ihrer gesamten Fahrt zu nutze und fahren Sie sorglos und voller Vertrauen. (*je nach Ausstattungsvariante serienmäßig)

Das ergonomische Interieur bietet eine Vielzahl an Ablagen und Staumöglichkeiten mit insgesamt 48 Liter Inhalt. Je nach Ausstattung verfügt der NEUE RENAULT EXPRESS über Komfortdetails wie Toter-Winkel-Warner, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera, den Weitwinkel-Rückspiegel sowie den Rear View Assist. Letzterer beobachtet mit einer Kamera oberhalb der Hecktüren das Verkehrsgeschehen hinter dem Fahrzeug und projiziert das Bild in ein fünf Zoll großes Display an Stelle des Innenrückspiegels.

Beim Thema Infotainment und Konnektivität präsentiert sich der praktische Transporter von Renault ebenfalls auf der Höhe der Zeit. Kunden können zwischen drei Multimedialösungen wählen. Typisch Renault macht der NEUE RENAULT EXPRESS beim Thema Sicherheit keine Kompromisse. Das serienmäßige ESP verfügt über eine integrierte Anhängerstabilitätskontrolle. Einen erheblichen Komfortgewinn, insbesondere bei beladenem Fahrzeug, bietet darüber hinaus die Berganfahrhilfe. Für entspanntes und sicheres Fahren ist ferner der Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer und Bedientasten am Lenkrad lieferbar.

Sparsam und kraftvoll zugleich

Sparsam und kraftvoll zugleich präsentieren sich die Motoren. Zur Wahl stehen drei Turbodiesel und der Turbobenziner TCe 100 FAP. Letzterer mobilisiert aus 1,3 l Hubraum 75 kW (102 PS). Der 1,5-Liter große Turbodiesel ist in zwei Leistungsstufen verfügbar: Als BLUE dCi 75 mit 55 kW (75 PS) sowie als 70 kW (95 PS) starker BLUE dCi 95. Zusätzlich bietet Renault die verbrauchsoptimierte Variante BLUE dCi 75 ECO-Leader an. Mithilfe des ECO-Modus lassen sich je nach Motorisierung bis zu zwölf Prozent Kraftstoff einsparen.

Hinzu kommen praktische Detaillösungen, die den Arbeitsalltag erleichtern – angefangen bei der mit 71,6 Zentimetern breitesten seitlichen Schiebetür auf dem Markt über zwei 12-Volt-Steckdosen, eine Ablage zum induktiven Laden des Smartphones2 und drei USB-Schnittstellen bis hin zu den sechs serienmäßigen drehbaren Verzurrösen zur Ladungssicherung. Auf engen Baustellen erspart der kleine Wendekreis von nur 11,6 Metern lästiges Rangieren. Ein besonders wichtiges Argument für jeden Unternehmer: Der NEUE RENAULT EXPRESS glänzt mit sehr guter Wirtschaftlichkeit. Dazu tragen die niedrigen Betriebskosten ebenso bei wie die langen Wartungsintervalle von 30.000 Kilometern beziehungsweise zwei Jahren.

Mein Suchergebnis: 0 Fahrzeuge

Hinweise

Zzgl. einmaliger Überführungskosten in Höhe von 995,- € Dies ist ein Leasing Angebot für Gewerbekunden von Mobilize Financial Services, Leasing Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt. Zusätzliche Kosten bei Mehr Kilometer 0,02 €, Kosten Minder Kilometer 0,02 €. Gültig nur in Verbindung mit einem Leasing oder FInanzierungsvertrag.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Standort
Kontaktdaten

Alle Pflichtfelder sind mit * markiert, und müssen ausgefüllt werden.

 

Weitere Hinweise

Stromverbrauch

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2- Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen.

Hinweise nach Richtlinie 1999/94/EG

Der Kraftstoffverbrauch und die CO2‐Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden für den Kraftstoffverauch und die CO2‐Emissionen aller in Deutschland angebotenen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeugmodelle ausgestellt oder angeboten werden.

usw.

zurück zum Seitenanfang