Renault Trafic Combi Blue dCi 110: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,8; CO2-Emission kombiniert (g/km): 179; CO2-Klasse: G.
Renault Trafic Combi Blue dCi 150: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,1; CO2-Emission kombiniert (g/km): 186; CO2-Klasse: G.
Renault Trafic Combi Blue dCi 150 EDC: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,2; CO2-Emission kombiniert (g/km): 188; CO2-Klasse: G.
Renault Trafic Combi Blue dCi 170 EDC: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,1; CO2-Emission kombiniert (g/km): 187; CO2-Klasse: G.
Renault Trafic Grand Combi Blue dCi 110: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 180; CO2-Klasse: G.
Renault Trafic Grand Combi Blue dCi 150: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,2; CO2-Emission kombiniert (g/km): 188; CO2-Klasse: G.
Renault Trafic Grand Combi Blue dCi 150 EDC: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,2; CO2-Emission kombiniert (g/km): 190; CO2-Klasse: G.
Renault Trafic Grand Combi Blue dCi 170 EDC: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,2; CO2-Emission kombiniert (g/km): 189; CO2-Klasse: G.
Ausdrucksstarkes Design in Karminrot
Die Version des Trafic Combi zieht dank der karminroten Karosserie alle Blicke auf sich. Doch auch im Detail überzeugt er mit dynamischen Highlights: Entdecken Sie die 17-Zoll-Leichtmetallrädern, den senkrechten Kühlergrill und die charakteristischen C-Shape-LED-Scheinwerfer.
Sie interessieren sich für eine Probefahrt mit dem Renault Trafic Combi? Oder haben noch Fragen rund um dieses hocheffiziente Hybrid-Fahrzeug? Vielleicht möchten Sie sich über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten oder eine Inzahlungnahme informieren? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
Weitere Hinweise
Stromverbrauch
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2- Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen.
Hinweise nach Richtlinie 1999/94/EG
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2‐Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden für den Kraftstoffverauch und die CO2‐Emissionen aller in Deutschland angebotenen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeugmodelle ausgestellt oder angeboten werden.