Renault Twingo Electric


Renault TWINGO Electric ZEN

Ab Mtl. 49 €

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Renault Twingo Electric ZEN, Elektro, 60 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0*; Energieeffizienzklasse: A+. Renault Twingo Electric: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,0–16,0; CO2-Emissionen kombiniert: 0–0 g/km; Energieeffizienzklasse: A+–A+ (Werte gemäß gesetzl. Messverfahren). Zur grafischen Darstellung klicken Sie HIER.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

A+

Kaufpreis inkl. MwSt. 20.315,- €   
Anzahlung 9.576,- €*
( * 6.000,- € staatlicher Anteil BAFA + 100,- € AVAS Prämie +3.476,- € eigene Baranzahlung)
 
Nettodarlehensbertrag 10.739,- €  
Gesamtkreditbetrag 10.739,- €  
Laufzeit 24 Monate  
Gesamtlaufleistung 20.000 km  
eff. Jahreszins p.a. 2,99%  
Sollzinsen (gebunden) p.a. 2,95%  
Gesamtbetrag 11.357,- €  
Schlussrate 10.230,- €  
23 Raten a 49,- €  

 

Das Angebot versteht sich inkl. der Überführungskosten und beinhaltet einen Batteriekauf. Ein Finanzierungsangebot für Privatkunden der Renault Bank, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss. Angebot gültig bis 31.06.2021. Abb. zeigen kostenpflichtige Sonderausstattung.

 

Ausstattung des Renault TWINGO Electric

 

15-Zoll Radabdeckungen Vegas, 15-Zoll-Stahlräder, ABS, ASR mit ESP, Außenspiegel in Wagenfarbe, Beifahrerairbag, Bordcomputer, Bremsassistent, EASY LINK mit 7-Zoll Touchscreen, Fahrerairbag, Fahrersitz höhenverstellbar, Fensterheber vorne elektrisch mit Impulsschaltung, Flexicase: geschlossenes Handschuhfach, Flexicase: offenes Ablagefach zwischen den Vordersitzen inkl. USB-Anschluss, Geräuschsimulator Z.E. Voice (Akustisches Warnsystem – AVAS), Geschwindigkeitsbegrenzer, i-Size Befestigung Rücksitze, ISOFIX-Befestigung Rücksitzbank, Klimaautomatik, Kofferraumabdeckung, Kopfstützen hinten, Kopf- und Thoraxairbags, Ladekabel Typ2/Typ2 (Mode3), LED-Tagfahrlicht mit
C-Shape Signatur, Lenkrad aus Kunststoff, Lenkrad höhenverstellbar, Licht- und Regensensor, Mobilitäts-Set, 12-VKompressor und Reifendichtmittel, Radiosatellit am Lenkrad, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Seitenschutzleisten in Schwarz, Smartphone-Integration via Android Auto, Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, VEDIF1, Zentralverriegelung

 

 

Weitere Hinweise

Stromverbrauch
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2- Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen.

Hinweise nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2‐Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden für den Kraftstoffverauch und die CO2‐Emissionen aller in Deutschland angebotenen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeugmodelle ausgestellt oder angeboten werden.

Elektrobonus
Der Elektrobonus i.H.v. insgesamt 10.000 € umfasst 6.000 € Bundeszuschuss sowie 3.900 € Renault-Anteil gemäß den Förderrichtlinien des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) zum Absatz von elektrisch betriebenen Fahrzeugen. Der Elektrobonus enthält auch die Förderung des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle für den Einbau eines akustischen Warnsystems (AVAS) bei neuen Elektrofahrzeugen in Höhe von 100 €, www.bafa.de. Die Auszahlung des Bundeszuschusses und der AVAS Förderung erfolgt erst nach positivem Bescheid des von Ihnen gestellten Antrags bei der BAFA: diese Beträge sind bereits in die Anzahlung einkalkuliert. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.